ÜBER MICH

1633171025418.jpg

 

Hey ich bin Jenny ,

leidenschaftliche Fotografin mit Herz und Seele.

Fotografieren tue ich schon seit ich denken kann. Meine erste Kamera war von Fisher Price, die ich von meiner Mom bekommen habe .Seitdem habe ich egal ob mit meiner Digitalkamera oder mit meinem Handy ,alles Mögliche festgehalten.

Irgendwann habe ich angefangen mich intensiv mit der Fotografie auseinanderzusetzen und habe den Schritt gemacht das Ganze professioneller zu gestalten. Ich habe in der Fotografie meine große Liebe entdeckt und sie vertieft.

Ich liebe es wunderschöne Momente zu erschaffen und für die Ewigkeit festzuhalten.

Jedes Fotoshooting ist für mich etwas ganz Besonderes und ich bin unendlich dankbar für jeden einzelnen Moment ,

den ich festhalten darf.

Ich liebe die Abwechselung und Kreativität in der

Fotografie ,die es mir ermöglicht ,

mich jeden Tag aufs Neue weiterzuentwickeln.